Modell-Flug-Gruppe Geisenhausen

Vereinsfest

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 13.08.2022 - 14.08.2022
0:00

Veranstaltungsort
Modellflugplatz

Kategorien Keine Kategorien


Hallo liebe Vereinskollegen,
 
da wir ja bereits einen Termin für unser Vereinsfest am 13.08. bis 14.08. gefunden haben, würde ich euch bitten, meldet euch bei Christian Hoffmann an, wer kommen mag.
Es geht in erster Linie darum, dass wir wissen, wie viele Essen bestellt werden müssen und damit nicht zu viel übrig bleibt.
Unser Essenslieferant ist dieses mal das Gasthaus Pongratz, wo wir auch unsere Versammlungen abhalten.
 
Treffpunkt ist dann um 12:00 Uhr am Platz.
Anmeldezeitraum wäre bis spätestens 07.08. bei Christian.
 
Über Kuchenspenden würden wir uns natürlich auch dieses Jahr wieder riesig freuen.
 
Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen.
 
 
Liebe Grüße 
Lukas